Cora Diamond

Hey 🙂
Freut mich, dass du hier bist! Du willst mich live in Action sehen und keine meiner Starshows mehr verpassen? Dann melde dich jetzt an! Wähle einfach den Schnuppertarif aus und sei 21 Tage lang kostenlos bei meinen Starshows dabei :-*

Triff mich und meine Girls in den Starshows

Liah Lou

Sirena Sweet

Ria Red


Cora Diamond – Das Urban Tattoo Model

Das junge Cam-Model präsentiert den urbanen Style vieler Frauen in deutschen Großstädten. So zeigt Cora Diamond freizügig ihre üppigen Kurven, die allesamt mit modernen Tattoos verziert sind. Natürlich trifft sie mit dieser Optik nicht den Geschmack aller Männer, aber auf jeden Fall repräsentiert sie die Einstellung moderner Frauen in den Städten Deutschlands. Dies ist allerdings nur ein oberflächlicher Blick auf das rassige Fotomodel. Instagram verwendet sie unter anderem dazu, um für Events, Messen oder TV-Produktionen auf sich aufmerksam zu machen. Dies mixt sie aber auch mit spannenden Einblicken in ihr Leben als Big City Girl.

Vom Schichtdienst vor die Livecam

Nach ihrem Schulabschluss stand Cora wie so viele junge Menschen vor der Frage: „Was will ich beruflich machen?“. In TV-Beiträgen betont sie, dass sie anderen Menschen helfen und einen wichtigen Betrag für die Gesellschaft leisten möchte. Deshalb macht sie eine Ausbildung zur Krankenschwester und ist über zehn Jahre in diesem Beruf tätig. Immer wieder treibt sie der Wunsch an, sich ihre Arbeitszeit selbst gestalten zu können. Also startet sie eine Karriere vor der Livecam. Ihr aufreizender Look beschert ihr schnell viele Fans, die es nicht erwarten können, ihre Traumfrau live vor der Cam erleben zu dürfen. In 1:1-Livechats widmet sie sich den Bedürfnissen ihrer Zuschauer, allerdings anders als es noch damals im Krankenhaus der Fall war.

Reisen, Tattoos und Festivals – Ihre Welt bei Instagram

Cora Diamond nutzt einerseits ihre Reichweite, um sich für potenzielle Kooperationen anzubieten. Auf der anderen Seite gibt sie aber auch ihre privaten Hobbies für ihre Follower preis. In einzelnen Rubriken unterteilt Cora ihre Stories in verschiedene Themen. So sieht man in der Festivalzeit Beiträge von unvergesslichen Livemitschnitten beliebter Künstler, zur Venus-Messe Liveaufnahmen von der Venus oder Ankündigungen für ihren nächsten Auftritt in der Starshow. Aufmerksame Fans entdecken in ihren Beiträgen auch ein bekanntes Girl aus den Starshows. Ria Red und Cora Diamond verbringen gerne ihre Freizeit zusammen in der Öffentlichkeit oder posieren aufreizend für Fotos auf ihren Social Media Accounts. Wer weiß, vielleicht sieht man die beiden ja mal gemeinsam in einer Starshow?