Lana Vegas

Hallo mein Süßer!
Ich freue mich, dass du hier bist, denn hier bist du genau richtig! Willst du mich einmal im Monat in meiner Starshow treffen? Oder schaust du dir lieber Videos von mir an? Kein Problem! Beides bekommst du hier, wenn du dich jetzt kostenlos anmeldest. Wähle einfach den Schnuppertarif aus und streame meine monatlichen Starshows und all meine Videos 21 Tage lang kostenlos.

Hier bin ich noch zu sehen

Aaron beim Praktikum

Aaron’s Praktikum bei einer Seite für Erwachsene

Triff mich und meine Girls in den Starshows

Aische Pervers

Lena Nitro

Meli Deluxe


Lana Vegas – Das Mature Model

Wie ein guter Wein beweist Lana Vegas in ihren Starshows, dass sich Qualität erst im Alter so richtig entfaltet. Einmal im Monat kann man Lanas Künste vor der Cam live bestaunen und interaktiv mit ihr in Kontakt treten. Die bildschöne MILF lässt es sich nicht nehmen, ihre Fans mit expliziten Inhalten zu verwöhnen. Über die Jahre weiß Lana genau, was sich ihre Fans von ihr wünschen. Stolz präsentiert sie ihren attraktiven Körper in den sozialen Netzwerken, um mit ihren weiblichen Reizen zu spielen. Lana schafft es, ihren Fans ganz nah zu sein, ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren. Gerne beantwortet sie Fanpost oder versendet Autogrammkarten an ihre Follower. Ebenso stellt sie sich den neugierigen Fragen ihrer User. Von schlüpfrig intimen Fragen („Lieber Frau oder Mann im Bett?“), bis hin zu „Wo kann ich dich daten?“, ist sie um keine charmante Antwort verlegen.

Soziale Medien, High Heels und Starshows

„Hast du es manchmal satt, dass alle immer glauben, mit dir ins Bett zu können, weil du in Filmen für Erwachsene zu sehen bist?“ – diese Fragen beantwortet Lana Vegas mit ihrem unverwechselbaren Charme. „Jeder darf doch träumen“, heißt es kurz und knapp von ihr. Natürlich präsentiert sich Lana auf Instagram freizügig, schließlich wollen das ihre Fans sehen. Gleichzeitig beweist sie ihren Humor in gemeinsamen Videos mit Youtubern. So spielt sie bspw. an der Seite von Aaron Troschke im Video „Aaron’s Praktikum bei einer Seite für Erwachsene“ mit.





Ihre regelmäßigen Interaktionen in den Starshows beweisen aber auch, dass sie ihre Fans wegen ihrer Nahbarkeit lieben. So bekommt man von ihr auf Twitter, Telegram und Instagram laufend intime Beiträge aus ihrem Privatleben. Eines ihrer Markenzeichen sind die High Heels. Nach eigener Angabe besitzt sie aktuell ca. 70 – 80 Paar. Wer weiß, vielleicht siehst du sie demnächst in einen ihrer High Heels in der nächsten Starshow?

Lana Vegas live vor der Cam sehen

In den Starshows zeigt sich Lana Vegas einmal im Monat. Die selbsternannte MILF plaudert angeregt mit ihren Fans oder zeigt ihr Talent als Erotikmodel. Utensilien, wie z.B. ihre High Heels, spielen darin natürlich eine wichtige Rolle. Wenn du Lana also auch live vor der Cam sehen möchtest, klick einfach hier auf den Button.