RoxxyX

Hallo mein Lieber 😊
Du willst mich, zusammen mit Micaela Schäfer, live in Action erleben? Dann melde dich jetzt kostenlos an! Wähle einfach den Schnuppertarif aus und sei live bei unserer Show dabei und streame viele weitere Inhalte 21 Tage lang kostenlos :-*

Hier bin ich auch zu sehen

Mica on the Roxx

Micaela Schäfer & ich in Action

Es tropft

Micaela Schäfer, Paula Rowe & ich duschen

Triff mich und meine Girls in den Starshows

Micaela Schäfer

Liah Lou

Sirena Sweet


RoxxyX – das Erotikmodel mit Niveau

Die drei “X” in ihrem Namen sind Programm: RoxxyX ist pure Sinnlichkeit und versprüht Erotik auf höchstem Niveau. Für ihre Darbietungen als Amateurdarstellerin und Camgirl wurde das 1989 als Roxana Miller geborene Erotikmodel bereits mehrmals mit dem begehrten Venus Award bedacht. Neben ihrer Vorliebe für nackte Tatsachen sind es ihre vielen bedeutungsvollen Tattoos, die sie so einzigartig machen. Kein Wunder, dass sie zudem diverse Cover namhafter Tattoo- und Biker-Magazine zierte.

Ihre erotische Karriere startete RoxxyX im Jahr 2012 vor der Webcam. Um sich vollends dieser Leidenschaft widmen zu können, gab sie ihren Beruf als Zahnarzthelferin auf. Seitdem ist sie aber nicht nur vor der Webcam aktiv, sondern zudem ein gern gesehener Gast auf den roten Teppichen unterschiedlichster Veranstaltungen sowie bei TV-Formaten, wie z.B. Frauentausch. Eine zusätzliche Ausbildung zur Moderatorin rundet ihr Portfolio ab.

Entdecke das Tattoo- und Erotikmodel auf Instagram, wo sie bereits rund 225k Follower begeistert!

RoxxyX live in der Starshow treffen

Endlich tritt RoxxyX an der Seite von Deutschlands bekanntester Nacktschnecke Micaela Schäfer in der beliebten Starshow auf. Erlebt eine heiße Liveshow, in der euch die beiden Berlinerinnen ihre aufregenden Körper in voller Pracht präsentieren! Lasst euch gesagt sein: Während der Duo-Liveshow kommt natürlich auch bei den beiden Blondinen der Spaß nicht zu kurz.

Auch du möchtest RoxxyX live erleben? Dann melde dich gleich kostenlos an! Neben RoxxyX findest du jede Menge weitere heiße Girls, die auf dich warten. Unser Tipp: Im Schnuppertarif erhältst du 21 Tage lang einen kostenfreien Einblick in das gesamte Starshow-Paket. Lass dich von der erotischen Vielfalt der Inhalte überraschen – und direkt mitreißen!

RoxxyX Video in den Starshow Clips

Wer die Starshow des blonden Tattoo- und Erotikmodels zusammen mit La Mica verpasst hat, der hat die Möglichkeit, den Auftritt nach erfolgter Anmeldung in den Starshow Clips immer und immer wieder zu genießen. Neben allen RoxxyX Videos findest du hier sämtliche bereits gelaufenen Starshows. Sofern du also einmal nicht live dabei sein kannst, garantieren dir diese Mitschnitte, dass du auch nachträglich in den vollen Genuss aller Shows kommst und so auch kein RoxxyX Video mehr verpasst.

Worauf wartest du also? Melde dich gleich an!