Sirena Sweet

Hey Du!
Ich freue mich, dass du hier bist. Ich hoffe, wir sehen uns bald live in meiner Starshow! Oder schaust du dir lieber Videos von mir an? Wähle einfach den Schnuppertarif aus und streame meine monatlichen Starshows und all meine Videos 21 Tage lang kostenlos.

Hier bin ich auch zu sehen

Best Of Sirena Sweet

Zusammenschnitt meiner Lieblingsclips

Skandal um Mia Julia

Skandal-Tape mit Mia Julia, Orgi und mir

Hauptrolle im Film

OP 8.3 – Die Streamer
mit Montana Black

Hauptrolle im Video

Musikvideo von
Rednex –
Manly Man

Triff mich und meine Girls in den Starshows

Mary Wet

Ria Red

Sina Valentini


Sirena Sweet – Die Zukunft

Sirena Sweet ist der neue Stern unter den Darstellerinnen in den Starshows. Im Jahr 2020 startet die hübsche Blondine so richtig durch und ist vermehrt im Umfeld des Deutschrappers und Filmproduzenten King Orgasmus One zu sehen. Beim ersten Anblick fällt sofort der natürliche Look der jungen Frau auf. Sie weckt sofort die Erinnerung an die Nachbarin von Gegenüber, mit der man sich schon immer einmal treffen wollte. Wer aber einen zweiten Blick auf Sirena Sweet wirft, merkt sofort, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Auf ihrer Homepage schreibt sie „Man würde mich wohl als das nette Mädchen von nebenan bezeichnen, aber lass dich vom Schein nicht trügen. Ich habe die Sirenen nicht ohne Grund in meinem Namen.“ Dieser erfrischende Touch bringt ihr zahlreiche Werbepartner ein und macht sie zu einer begehrten Darstellerin der Zukunft.

Skandal-Tape mit Sirena Sweet, Mia Julia und Orgi

Mia Julia, bekannt geworden als Mia Magma, trifft man normalerweise im Bierkönig oder im Oberbayern am Ballermann an. Dort ist sie durch ihre Hits „Mallorca da bin ich daheim“ oder „Endlich wieder Malle“ eine große Nummer. An der Seite von Deutschrapper King Orgasmus One und Sirena Sweet sieht man jetzt das bekannte Ballermann-Sternchen Mia Julia in einem Skandal-Tape. Dies allerdings wieder in der Rolle als Mia Magma! Davon profitieren nicht nur Sirena Sweet und King Orgasmus One, sondern auch du als Zuschauer. Das exklusive Skandal-Tape bekommst du nur hier in der Videothek.

Sirena im neuen Rednex-Musikvideo zu „Manly Man“

Im brandneuen Musikvideo zur Single „Manly Man“ der Erfolgsband Rednex spielt Sirena Sweet eine der Hauptrollen im amüsanten Video. In der Westernstadt „El Dorado Templin“ tritt Rednex im Saloon der Stadt auf und lockt die Stadtbewohner in die urige Kneipe. Auch die Stadtschönheiten Sirena Sweet, Vanessa Rose und Eva Pickel flirten in aufreizender Kleidung mit den fröhlichen Gästen. Der Influencer Aaron Troschke versorgt als Barkeeper alle trinkwütigen Menschen an der Bar. Sirena Sweet beweist ihre Künste nicht nur bei den Männern, sondern verführt auch die Frauen im Saloon. Was sonst noch im Video passiert, erfährst du exklusiv im unzensierten Musikvideo und dem dazugehörigem Bonusvideo.

Neue Clip-Reihe von Sirena kommt ab November

Sirena Sweet ist eine der Durchstarterinnen der Erotikmodels. Mittlerweile sendet sie regelmäßig in den Starshows und spielt gar die Hauptrolle in dem Musikvideo zu „Manly Man“ von der schwedischen Kultband Rednex. Ab dem November folgt ein weiteres Highlight ihrer jungen Karriere. Exklusiv wird monatlich ein neuer Clip mit Sirena herauskommen. Diese Clips zeigen explizites Material der Erwachsenenunterhaltung mit der Leidenschaft, wofür sie ihre Fans lieben. In verschiedenen Kategorien gibt es die nächsten sechs Monate jeweils einen Clip, der ein Best of zum jeweiligen Thema beinhaltet. Den Startschuss setzt der Monat November. Was es darin zu sehen gibt bzw. wie es weitergeht, erfährst du exklusiv mit einem Klick auf den Button. Die Best of-Clips oder das unzensierte Musikvideo von Rednex sowie viele weitere Filme bekommst du in der Videothek zu sehen.

Wo ist Sirena noch zu sehen?

Aufmerksamkeit erlangt Sirena in ihren ersten Auftritten vor der Webcam sowie in Musikvideos verschiedener Bands. Bei der Single „Emma“ zeigt sie sich das erste Mal in einem Musikvideo mit King Orgasmus One. Unterstützt wird der Berliner Rapper von dem Künstler Finch Asozial. Dabei spielt sie nicht nur optisch eine große Rolle in dem Video, sondern singt darüber hinaus die im Kopf bleibende Hook. Davon inspiriert, folgt Ende Oktober 2020 ihr zweiter Auftritt in einem Musikvideo bei der 90er-Jahre Kultband Rednex zu dem Lied „Manly Man“. Dort sieht man sie zusammen mit zwei Kolleginnen und natürlich mit Mitgliedern der Erfolgsband. Während den Drehpausen fungiert sie in der Rolle als „Praktikumsleiterin“ beim noch erscheinenden Praktikum von Aaron Troschke beim Videodreh zu „Manly Man“.

Ihr Auftreten in den Sozialen Netzwerken

Sirena Sweet gehört auf Instagram zu den Newcomern der Erotik-Szene. Auf diesem Kanal präsentiert sich Sirena als moderne Frau, die gerne mit ihren Fans kommuniziert. Unter Bildern beantwortet sie die Fragen der interessierten Follower und verweist auf anstehende Aktionen mit ihr. Auch hier steht ihre Natürlichkeit im Vordergrund. Egal, ob beim Posieren mit ihren Freundinnen oder bei der Bewerbung von Kampagnen – ihre natürliche Schönheit bleibt ihr Markenzeichen.
In ihren Stories verrät Sirena Einblicke aus ihrem Privatleben. So postet sie Clips bei ihrem Workout oder zeigt wunderschöne Urlaubsbilder aus Zypern.